Wie viel Prozent der Frauen ab 65 Jahren sind von Altersarmut betroffen?
Wie hoch ist der Anteil von Frauen in der IT- Branche?
Wie viel Prozent der start-ups werden von Frauen gegründet?
Frauen wenden für Care Arbeit mehr Zeit als Männer auf. Wie hoch ist der Gender Care Gap in Minutenangaben?
In Kunst und Kultur besteht ein Gender Pay Gap von über 30 Prozent. Wie ist der branchenübergreifende Durchschnitt?
Wie hoch ist der Frauenanteil in den Landesparlamenten im Durchschnitt?
Wie viel Prozent der Führungspositionen in Deutschland werden von Frauen besetzt?
2018 lag die Teilzeitquote der Männer bei 10,8 Prozent. Wie hoch war sie bei Frauen?
Die Bezugsdauer des Elterngeldes betrug für Väter, deren Kinder 2016 geboren wurden, durchschnittlich 3,4 Monate. Wie viele Monate waren es bei den Frauen?
Wie hoch ist der Frauenanteil bei Auszubildenden in einem MINT* Ausbildungsberuf?
*MINT steht für Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften & Technik
Der Gender Pension Gap betrug 2015 in Ostdeutschland 28 Prozent. Wie hoch ist er in Westdeutschland?
Die beruflichen Arbeitszeitkonstellationen von Elternpaaren sind sehr unterschiedlich. Um wie viel Prozent arbeiten die Väter mehr?
/
Antworten ansehen
Antworten überprüfen
Zu Ihrer Information: Wir verwenden auf dieser Website ausschließlich technisch notwendige Cookies.
Skip to content